Qualität im Zeichen des Graefenhahn - Zur Startseite
   Referenzen | Kontakt | Downloads | Immobiliensuche  
 
immPrima | Wohnungen mieten und vermieten
Banner
 
     
 
     
 Immobiliensuche 
 Kontakt 
     
  Deutsch
English
 
Fasching / 12.02. 07

Fasching in Dresden ist eng verbunden mit dem Dresdner Carnevals Club. Mit dem Gang durch die Hölle begann 1979/ 80 die närrische Zeit.
Dieses Jahr steht der Fasching unter dem Motto Närrisch lassen wir uns treiben durch die schönsten Filme aller Zeiten. Eines der Highlights war, wie jedes Jahr, am 11. 11. der Schlüsselklau im Rathaus, aber auch jetzt stehen noch genügend Highlights bevor. Am Donnerstag, den 15. Februar, findet der Weiberfasching statt, am Rosenmontag, dem 19. Februar gibt es den Rosenmontagsfasching, bevor am Dienstag, den 20. Februar, mit dem Kinderfasching und danach dem Kehraus die diesjährige Faschingssaison beschlossen wird. Alle Veranstaltungen finden im Ballhaus Watzke statt.

Tickets gibt es auf der Homepage des Carneval Clubs: www.dresdner-carneval-club.de

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!



Waldschlösschenbrücke / 09.01. 07

Die Frage der Waldschlösschenbrücke beschäftigt Dresden schon länger. Um sich ein genaueres Bild machen zu können, wie das Dresdner Elbtal mit der Brücke aussieht, lässt die Stadt Dresden gerade eine 3D-Simulation anfertigen.
Einen ersten kurzen Film können Sie sich unter www.dresden.de  ansehen. Es stehen verschiedene Formate zur Verfügung.

Wer danach öffentlich kund tun möchte, dass er für den Erhalt des Status "Weltkulturerbe" und damit gegen die geplante Brücke ist, kann dies mit dem neuen T-Shirt des Stadtmagazins Sax tun" Ich bin ein Welterbe" prangt in großen Lettern auf der Forderseite. Zu finden unter www.cybersax.de



Weihnachten / 22.12. 06

Zu Neujahr
Wilhelm Busch (1832-1908)


Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.


 



Mit diesen Zeilen von Wilhelm Busch verabschieden wir das neue Jahr und wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Sie sehen Artikel 7 bis 9 von 24

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

weiter >

   
             
   Startseite | Kontakt | Impressum
>> Login